Deutsches Jugendherbergswerk / Landesverband Rheinland
Imagebilder für Web und Broschüren der neu eröffneten Sportjugendherberge in Duisburg
September 2014

Sportjugendherberge Duisburg
Sportjugendherberge Duisburg
Sportjugendherberge Duisburg

Einen herzlichen Dank nochmals an meine wirklich sportlichen und motivierten Modelle. Es war ein sehr produktiver Fototag. Und wie es halt so ist bei einer Fotoproduktion, habe ich Motive immer wieder durchspielen lassen, bis sie schliesslich im Kasten waren. Der Muskelkater am nächsten Tag dürfte bei den fünfen ordentlich gewesen sein. Aber dieser Auftrag ist auch ein gutes Beispiel für die Sportlichkeit von uns Fotografen. Wir fotografieren im Stehen, im Liegen, auf Leitern, klettern auf Bäume und verrenken uns insgesamt sehr häufig, um gute Perspektiven zu erreichen. Mein Muskelkater war also (ehrlich gesagt) auch ganz ordentlich.